IMPRESSUM

SiStEM Gesellschaft für Sicherheits- und Steuerungstechnik mbH
Delbrückstr. 1
12051 Berlin

Telefon: 0 30 68 27 74 17
Telefax: 0 30 68 27 74 19

E-Mail: » info@sistem-berlin.de
Internet: » www.sistem-berlin.de


Vertretungsberechtigte(r) Geschäftsführer:
Lutz Helmdag

Zuständiges Registergericht:
Berlin-Charlottenburg
Registernummer: HRB 62754

Zuständige Kammer:
Handwerkskammer Berlin

Berufsbezeichnung: Wir sind eingetragen in die Handwerksrolle als Unternehmen der
Elektrotechniker

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz: DE-186723558

Inhaltlich Verantwortlicher gemäß §55 Abs. 2 RStV:
Lutz Helmdag

Weitere Pflichtangaben im Sinne der » Dienstleistungs-Informationspflichten-Verordnung - DL-InfoV:

Die wesentlichen Merkmale unserer Tätigkeit/angebotenen Dienstleistung sind die Erbringung handwerklicher Leistungen im:

Elektrotechniker Handwerk (Bau-/Ausbaubereich)
Reparatur/Kundendienstbereich

Wir sind Mitglied der:

Berufsgenossenschaft Energie Textil Elektro Medienerzeugnisse

Unser Versicherer:
Nürnberger Versicherung

Nutzungsbedingungen:
Das Herunterladen von Bildern auf dieser Webseite ist nicht gestattet. Ebenso eine Weiterveröffentlichung, Weiterübertragung, Reproduktion oder anderweitige Verwendung von sämtlichen Bildern auf dieser Webseite. Der Inhalt dieser Webseite darf nicht zu kommerziellen Zwecken kopiert, verbreitet, verändert oder Dritten zugänglich gemacht werden. Wir weisen darauf hin, dass auf den Webseiten enthaltene Bilder teilweise dem Urheberrecht Dritter unterliegen.



Infos

Über Geschäftsführer Lutz Helmdag

Freude an der Technik

Lutz Helmdag ist Jahrgang 1955, gelernter Elektroinstallateur und hat die Meisterprüfung 1993 vor der Handwerkskammer Berlin abgelegt. Im Jahre 1996 folgte die Prüfung zum Betriebswirt vor der Handwerkskammer Oldenburg.

Im Rahmen seines vorherigen Beschäftigungsverhältnisses bei einem mittelständischen Elektrounternehmen war er u. a. zuständig für die Instandhaltung von Maschinen und Störungssuche bei verschiedenen gewerblichen Kunden, darunter auch für die Hans Wiebe Textil AG (TAR, ATG, KWL, etc., ca. 500 MA). Zeitweilig war er als externer Mitarbeiter als Leiter der Instandhaltung bei der vorgenannten Firmengruppe eingesetzt. Später dann wurde er wegen seiner technischen Kenntnisse der Produktionsmaschinen zum Aufbau des zentralen Ersatzteillagers hinzugezogen.

Danach war er im vorgenannten mittelständischen Elektrounternehmen im Bereich Ausrüstungsplanung und Betreuung von Industriebauten tätig.

Im Jahre 1996 stieg er dort aus und gründete die SiStEM GmbH.

Diese wird von ihm seither geleitet.

Nunmehr kann er unter anderem auf fast 30 Jahre Erfahrung im Bereich von elektrischen Maschinen zurückblicken.


Wir sind ein Fachbetrieb: